gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    Dana und Gerold Külling (Mittwoch, 19 September 2018 19:01)

    Fantastische Oase der Ruhe und der Erholung. Wunderbare und interessante Umgebung mit vielen Möglichkeiten zu vielen Aktivitäten. Angenehme und geschmackvoll eingerichtete Wohnräume. Frau Bigler ist eine sehr aufmerksame, hilfsbereite Gastgeberin, hat viele nützliche und wertvolle Tips, kennt die Umgebung aus dem ff. Aussergewöhnlich reichhaltiges und qualitativ vollwertiges Frühstücksangebot. Sehr empfehlenswert!

  • #8

    Silke (Montag, 20 August 2018 11:32)

    Ich war im August eine Woche zu Gast. Die erste Hälfte alleine und dann zu zweit. Frau Bigler ist eine sehr
    herzliche und aufmerksame Gastgeberin und ich habe meine Auszeit dort sehr genossen. Wenn ich etwas auf
    dem Herzen hatte, habe ich einfach gefragt und auch Frau Bigler erkundigte sich, ob mir/uns noch etwas fehle. Ich
    habe mich alleine sehr wohl gefühlt und auch später zu zweit. Nebst den eigenen Räumen sind der Wohnbereich
    und die drei Terrassen unglaublich schöne Orte. Wir haben täglich alles genutzt (lesen, unterhalten mit
    regionalem Wein und einfach nur „sein“…). Genuss pur und auch eine spannenden Übernachtung auf dem Dach
    :D Daher empfehle ich mehr als eine Nacht zu bleiben, um dort richtig anzukommen.
    Mit dem Schiff kann man viele tolle Ausflüge machen und selbst wenn ein Sturm kam, wurden wir noch mit einer
    spektakulären Wasserfarbe belohnt. Und noch vieles mehr…
    Eine unvergessliche Zeit - Herzlichen Dank von uns beiden „Genisserinnen“ für alles Frau Bigler.

  • #7

    Doris Hans-Ilg (Donnerstag, 16 August 2018 11:54)

    Absolut fantastisch! Super modernes Haus, die Lage ist grandios, das Zimmer ist sehr schön und bequem, die Gastgeberin ist sehr sympathisch.... der Garten ist spannend :-)
    Es waren einfach wunderbare Ferien!
    vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Gastfreundschaft!!
    Gerne komme ich wieder.
    Herzliche Grüsse
    Doris

  • #6

    Monica + Lorenzo Panariello (Sonntag, 22 April 2018 18:26)

    So ein wunderbarer Ort! So eine wunderschöne Unterkunft! So eine freundliche Gastgeberin! So eine atemberaubende Aussicht! Und die Liste ist noch lange nicht zu Ende...
    Frau Bigler hat uns sehr herzlich empfangen und in ihrem sehr liebevoll eingerichteten Haus haben wir uns sofort wohl gefühlt. Genossen den Empfangs-Apéro & dolce-far-niente auf der Sonnen-Dachterrasse in vollen Zügen.
    Die Unterkunft ist sehr sauber, gepflegt und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.
    Das Frühstücks-Büffet war grandios und wurde auf der Terrasse serviert.

    Frau Bigler, nochmals herzlichen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder.
    ...simplement FANTASTIQUE! Auf bald.
    Liebe Grüsse , M. + L. Panariello

  • #5

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:35)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #4

    Hanny + Fredi Haldemann Hort (Freitag, 08 September 2017 17:02)

    Aufenthalt vom 7./8. September 2017

    Diese Adresse ist einfach sowas von wunderschön! � Der Empfang von Frau Bigler sehr herzlich und zuvorkommend, feiner Welcome-Wein auf sonniger Terrasse mit Weitblick! Das Zimmer mit eigenem Bad/WC mit direktem Zugang, sauber und liebevoll eingerichtet! Bequeme Betten mit ebenso grandioser Aussicht.
    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles frisch zubereitet und von regionaler Herkunft. Die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Wir kommen gerne wieder �

  • #3

    Christof Mohr, Akiko Kanamaru (Sonntag, 03 September 2017 20:55)

    Sonntag. 3. 9.17
    Was für ein traumhafter Ort! Sehr freundlicher Empfang durch Frau Marianne Bigler, und eine wunderschöne, sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Ganz herzlichen Dank - wir haben uns überaus wohl gefühlt und möchten gerne wiederkommen, wenn möglich für mehr als nur eine Nacht.

  • #2

    Claude Zigo (Montag, 21 August 2017 19:02)

    C'est un endroit superbe avec une vue qui donne envie de se reposer, de lire ou de ne rien faire, juste en regardant le paysage !
    Et Marianne aime les fleurs, vous l'aurez sans doute deviné en voyant les images du site...
    Sur place c'est encore mieux, vous ne pourrez plus en douter !

  • #1

    F. Mühlemann (Dienstag, 15 August 2017 14:24)

    Die Aussicht im B&B See-Sicht ist einfach grandios! Wir verbrachten ein sehr erholsames Wochenende und kommen gerne wieder!



 

Gastgeberin/hôtesse/hostess: Marianne Bigler

Adresse/adresse/adress: Chôté 9 / 2514 Schernelz ob Ligerz

Mobile: +41 79 713 41 08

E-Mail: info@see-sicht.ch